Konzertbericht Deichbrand 2016

Nach 5 Jahren Bandgeschichte, haben wir es auf die heilige Bühne des Deichbrand Festivals geschafft.

Nach einem kurzen Soundcheck, ging es für uns für 20 Minuten hinter die Bühne. Um Punkt 20 Uhr ging es für uns auf die Bühne. Mit großer Freude stellten wir fest, dass tatsächlich ein paar Leute gekommen sind und den Raum zwischen Bühne und Mischpult Turm füllten.

 
Nach den ersten 2 Songs dachten wir uns, dass wir das feiernde Publikum mit Luftgitarren beglücken. Die, die eine Gitarre fassen konnten boten uns ein geniales Bild.

13725124_1259873040719688_1921364303341542626_o
Deichbrand, du bist das beste Festival der Welt!

_DSC5645
Von unseren „Hardcore“-Fans flogen, nach dem Klassiker „Love it or Leave it“, durchgeschwitzte T-Shirts auf die Bühne. Nach einem tiefen Zug, flogen Sie wieder zurück in die Menge.

cropped-DSC5640.jpg

Mit nachklingenden Becken verließen wir die Bühne…

Wahnsinn. Danke ihr geilen Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.